Unterwasserfestival – Live Vortrag

Samstagabend, 02. November 2019

Live-Vortrag mit Andi Peters – Der Wracktaucher

Wir freuen uns mit Andi Peters unseren diesjährigen Special-Guest am Unterwasserfestival begrüssen zu dürfen!

Am Unterwasserfestival Live-Vortrag entführt er uns in eines der wrackreichsten Gewässer der Welt. Bei seinem Ziel, von den Funden seiner Tauchgänge zu leben, entdeckt er Schatz um Schatz, der jedoch nicht immer aus Gold und Silber bestehen muss. Peters ist außerdem bekannt und erfolgreich als Hauptprotagonist der bekannten DMAX Taucher-Doku „Die Wracktaucher – Schätze der Nordsee“. Es erwartet Euch ein Abend, voller Geschichte, Abenteuerlust, Spannung und Nordsee pur!

Tickets können ab sofort zum Vorverkaufspreis von CHF 20.- statt CHF 25.- online gekauft werden. (Anzahl Plätze ist beschränkt)

Türöffnung und Festwirtschaft ab 18:15 Uhr
Beginn Live-Vortrag ca. 19:30

Unsere Festwirtschaft ist vor dem Vortrag sowie in der Pause für euch geöffnet. Und nach dem Vortrag freuen wir uns natürlich noch auf einen gemeinsamen Schlummertrunk!