Live-Vortrag

Samstagabend, 10. November 2018

Live-Vortrag mit Otto C. Honegger & Edi Frommenwiler

Vor über 25 Jahren steuerte der Schweizer Edi Frommenwiler zum ersten mal die Inseln von Raja Ampat in Indonesien an. Ein Insellabyrinth von über 2’000 Inseln, die meisten unbewohnt und gleichsam einem weissen Fleck auf der Landkarte. Die Inseln welche geologisch gesehen eigentlich Korallenformationen sind, wurden einst vor Millionen von Jahren aus dem Meer empor gepresst und sind heut von Dschungel überwuchert. Dazwischen liegen die artenreichsten Korallenriffe der Welt!

Mitten in dieser Inselwelt hatte Edi Frommenwiler, das zweitjüngste von zehn Kindern einer Innerschweizer Familie die verürckte Idee selbst ein Schiff zu bauen.. Heute ist die „PINDITO“ wohl jedem Taucher ein Begriff und seit der DOK-Sendung „Edis Paradies“ von Otto C. Honegger düften noch wesentlich mehr Leute wissen wie spannend die Unterwasserwelt sein kann!

Am Live Vortrag von Otto C. Honneger & Edi Frommenwiler am 9. Unterwasserfestival in Gossau nehmen uns die zwei mit auf Ihre Abenteuer und lassen uns auch etwas hinter die Kulissen blicken, wie überhaupt eine deratige DOK-Sendung entsteht! 

Tickets gibt unter folgendem Link ganz einfach!

Türöffnung und Festwirtschaft ab 18:30 Uhr
Beginn Live-Vortrag ca. 19:30

Unsere Festwirtschaft ist vor dem Vortrag sowie in der Pause für Sie geöffnet. Und nach dem Vortrag freuen wir uns natürlich noch auf einen gemeinsamen Schlummertrunk!